Eintrรคge als รœbersicht anzeigen
zurรผck

Gezieltes Fรถrdern durch IPERKA ๐Ÿ“ˆ

Mit unserem Lernenden Arijan führten wir gemäss Bildungs­plan die IPERKA-Methodik (infor­mieren | planen | entscheiden | reali­sieren | kontrol­lieren | auswerten) durch - der Lernende plant und reali­siert dabei einen Arbeits­gang selbständig ๐Ÿ˜Ž

Nachdem Arijan die INFOR­MA­TION zum Auftrag erhalten hat, star­tete er gemäss seiner eigenen Zeiteinschätzung ๐Ÿ•‘ mit dem Teil PLANUNG.

Nach der PLANUNG๐Ÿ“ zeigte Arijan auf, welche Hilfs­mittel, welches Mate­rial und Werk­zeug usw. er benötigt ๐Ÿชœ๐Ÿช›. Zudem konnte er die Kontroll­punkte โš ๏ธ sowie seinen Arbeits­auf­wand angeben ๐Ÿ•“

Danach wurde die ENTSCHEI­DUNG โœ… gemeinsam getroffen, die Arbeit gemäss seiner PLANUNG zu REALI­SIEREN ๐Ÿ‘ท๐Ÿผ‍โ™‚๏ธ

Arijan hat seine Arbeit REALI­SIERT und die KONTROLLEN erfolg­reich bestanden, somit konnte seine Arbeit nun AUSGE­WERTET werden โ†˜๏ธโ†—๏ธ. Ein sehr wich­tiger PUNKT!!! Denn der Lernende kann hier direkt Verbes­se­rungs­vor­schläge einbringen ๐Ÿคฉ. Arijan hat durch IPERKA einen grossen Schritt nach vorne gemacht. Die Moti­va­tion von Arijan war im gesamten Raum spürbar ๐ŸคŸ๐Ÿปโšก

Dank der IPERKA-Methode können wir die Lernenden gezielt und praxis­o­ri­en­tiert fördern! ๐Ÿค๐Ÿป

Gut gemacht Arijan!๐Ÿ’ช

#Gebäudetechnik #toplehr­be­trieb #suis­setec @Bouy­guesE&S @EquansCH @eit.suisse